Altbürgermeister OSR Alois Girstmair – Verleihung der Ehrenbürgerschaft

Feierlicher Festakt unter Mitwirkung von Musikkapelle, Kirchenchor, Schützenkompanie, Fahnenabordnungen der Feuerwehr und der Kameradschaft Ainet. Neue Fotos der Bildergalerie von Josef Obertscheider

 


Neue Fotos in der Bildergalerie – Ehrenbürgerfeier Ainet


 ainet ehrenbuergerfeier.jpg


Im Anschluss an den vom Kirchenchor festlich gestalteten Gottesdienst und der Agape am Kirchplatz, organisiert von der Landjugend Ainet, wurde dem neuen Ehrenbürger der Gemeinde Ainet OSR Alois Girstmair in einem Festakt die Ehrenbürgerurkunde von Bürgermeister Mag. Karl Poppeller überreicht.
Der im Rahmen dieser Veranstaltung gezeigte Videofilm und die Bilderpräsentation aus dem Leben und Wirken des Ehrenbürgers wird, in einer für alle zugänglichen  Vorführung am Freitag, 07. Feber 2003 um 20.00 Uhr im Gemeindesaal Ainet, noch einmal gezeigt.