Unsere Minis auf Tour

Mit einer gemeinsamen „Raftingtour“ wurden unsere Ministranten heuer im Sommer für ihre verlässlichen Dienste belohnt. Unser Herr Pfarrer, ein Profi auf dem Wasser, begleitete seine Minis bei dieser Fahrt von Ainet nach Lienz.

Nach dem Sicherheitstraining durch Guides konnten Groß und Klein das Element Wildwasser hautnah erleben und die Tour genießen. Manche Ministranten waren das erste Mal auf dem Raftingboot unterwegs, andere hatten schon Erfahrung, aber alle genossen die Fahrt auf der Isel.

Im Anschluss schmeckte der Camp-Burger, mit oder ohne Zwiebel, und im Gelände vom Adventure Camp tobten sich die Minis ordentlich aus und genossen die Gemeinschaft.

Wir bedanken uns bei der Firma Walter Heugenhauser für das großartige Angebot und bei unserem Herrn Pfarrer für die Begleitung und für die Unterstützung.

Text und Fotos: Hildegard Lanser