Sicher auf dem Schulweg!

Wie jedes Jahr durften wir kurz vor den Herbstferien Polizist Daniel bei uns in der 1. Klasse begrüßen.

Aufmerksam lauschten unsere SchülerInnen den hilfreichen Tipps und Anweisungen des Polizisten. Man merkte schnell, dass unsere Kids sich schon richtig gut auskennen. Richtiges Verhalten, Vorsicht und Aufmerksamkeit auf der Straße und vor allem auf dem Schulweg sind wichtig für die Sicherheit unserer Kinder. 

Leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters keinen eigenen Zebrastreifen aufmalen, übten aber trotzdem das sichere Überqueren der Straße. 

Wir bedanken uns bei Polizist Daniel für den Besuch und versprechen, in Zukunft noch besser aufzupassen und uns an die Regeln zu halten!

  • Polizei_1
  • Polizei_2
  • Polizei_3
  • Polizei_4
  • Polizei_5
  • Polizei_6