„Sternsingeraktion“ 2024

Herzlichen Dank an alle Gruppen, die in unserer Pfarrgemeinde als Sternsinger unterwegs waren. 

Mitglieder des Vereins Hosnkrax`n sind am Dienstag, 2. Jänner 2024 in Gwabl und Alkus unterwegs gewesen.

In Ainet waren am Freitag, 5. Jänner 2024 vier Gruppen unterwegs.

Chorleiter und Organist Helmut Oberdorfer hat die Frauen vom Kirchenchor begleitet, Marina Oberdorfer ist mit ChorsängerInnen vom Kinderchor unterwegs gewesen, drei junge Damen wurden von Raphael Mair von der LJ begleitet und Thomas Strieder hat die Bläsergruppe der MK Ainet begleitet.

Es freut uns sehr, dass sich Jugendliche und Erwachsene bereit erklärt haben für diese Aktion von Haus zu Haus zu gehen, den Segen zu bringen und für Menschen in Not um eine Spende zu bitten. 

Es freut uns sehr, dass die Durchführung der Hausbesuche wieder ermöglicht wurde, es ist dies auf alle Fälle eine sehr persönliche Art und Weise, die von vielen Hausbewohnern sehr geschätzt wird.

Es freut uns sehr, dass wir mit einem großartigen Spendenergebnis von € 5.513,60 für Menschen in Not Hilfe leisten können.

Vergelt´s Gott allen für die Teilnahme und freundliche Aufnahme der „Sternsinger-Gruppen“.


Hildegard Lanser

  • Sternbl%c3%a4ser
  • Sternsinger_Jugendchor_Hildegard_Lanser
  • Sternsinger_Kirchenchor_Hildegard_Lanser
  • Sternsinger_Landjugend_Hildegard_Lanser