Die U8-Mannschaft unter Trainer Mathias Jost erreichte den hervorragenden 2. Rang.
Trainer Jost: "Im Grunddurchgang belegten wir hinter der starken Mannschaft aus Niedernsill den 2. Platz. Im Halbfinale konnten wir dann den 1. aus der Gruppe B, Thal/Assling, im 7-Meter-Schießen ausschalten! Im Finale trafen wir dann wieder auf die Mannschaft aus Niedernsill, welches wir dann 6:1 verloren! Einziger Trost: Wir waren die einzige Mannschaft, welche gegen Niedernsill ein Tor schießen konnte!"
Die U8-Mannschaft mit Trainer Mathias Jost jubelt über den hervorragenden zweiten Platz, (© Frotschnig Armin)TSU Ainet U15 überrascht als Außenseiter und gewinnt Hallenturnier in Matrei
Die U15 der TSU Ainet sorgte beim alljährlichen Hallenturnier in Matrei – bei dem die TSU 2 Mannschaften gemeldet hatte - am 22.02.2025 für eine große Überraschung. Als Außenseiter gestartet, zeigte das Team rund um die beiden Trainer Thomas Fresser und André Rainer von Beginn an Kampfgeist und Teamspirit. In der Gruppenphase setzten sie sich unerwartet gegen favorisierte Gegner durch und zogen ins Halbfinale ein. Dort gelang ein verdienter 3:1 Sieg gegen Rapid Lienz.
Im Finale traf die Mannschaft auf den Turnierfavoriten Nußdorf-Debant, ließ sich jedoch nicht beeindrucken. Mit einer starken Defensivleistung und einem Tor durch Mario Baumann sicherte sich das U15 Team der TSU Ainet den Titel!!
Spieler, Trainer und Fans feierten einen unerwarteten Erfolg!
Hinten v.l.: Lenny Oberhauser, Levi Lukasser, Fabio Grissmann, Adrian Egger, Mario Baumann, Emanuel Gander, Noel Mariacher, Johannes Gomig, Georg Meindl, Matteo Thaler, André Rainer. Vorne v.l.: André Lukasser, Wolfgang Schiffermayer, Hannah Frandl, Patrick Baumann, Noah Mair, Rene Christof, Thomas Fresser, Felix Ainetter, © Mag. Caroline Rainer