Freiwillige Radprüfung

Radfahrprüfung

Mit viel Fleiß wurde auch in diesem Schuljahr für den ersten Führerschein gelernt und geübt. 

Am 22. Mai 2026 war es dann soweit. Die Viertklässler traten zur Radfahrprüfung in Lienz an. 

Mit sichtlichem Stolz nahmen sie nach bestandener Prüfungsfahrt ihre Radausweise entgegen. 

 

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch allen feine und vor allem unfallfreie Fahrten!

Sylvia Ladstätter